Wichtiger Hinweis: Dies ist der Onlineshop einer Übungsfirma. Alle dargestellten Produkte sind fiktiv, dienen lediglich zur Schulung und Demonstration der Funktionsweise eines Onlineshops und sind nicht käuflich zu erwerben.

Zum Niedermähen schön. Ein Garten-Krimi. Autor Dietmar Bittrich

10,19 €*

Produktnummer: B3223
Produktinformationen " Zum Niedermähen schön. Ein Garten-Krimi. Autor Dietmar Bittrich"
Dietmar hat ein Problem: Wie wird er den attraktiven Aushilfsgärtner wieder los, den seine Frau für die groben Gartenarbeiten am Wochenendhäuschen eingestellt hat? Der ist jung, sportlich, verrichtet die schweißtreibenden Arbeiten gerne mit freiem Oberkörper und sitzt - für Dietmars Geschmack - etwas zu lässig auf dem neuen Aufsitzrasenmäher. Schon bald widmet er sich in der Tat mehr der leidenschaftlichen Hobby-Gärtnerin als der bunten Blumenpracht im Garten. Der gehörnte Ehemann sieht sich das Spiel den Sommer über an - um im Herbst zu drastischen Gegenmaßnahmen zu greifen. Bibliographische Angaben

Autor: Dietmar Bittrich
2020, 128 Seiten, Maße: 12,1 x 17,5 cm, Gebunden, Deutsch
Verlag: DTV
Erscheinungsdatum: 21.02.2020

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.