Wichtiger Hinweis: Dies ist der Onlineshop einer Übungsfirma. Alle dargestellten Produkte sind fiktiv, dienen lediglich zur Schulung und Demonstration der Funktionsweise eines Onlineshops und sind nicht käuflich zu erwerben.

Chris de Burgh - Footsteps 2 - CD

20,99 €*

Produktnummer: C1210
Produktinformationen "Chris de Burgh - Footsteps 2 - CD"
Produktinformationen zu „Footsteps 2 (CD)“
Nach dem sensationellen Erfolg des ersten "Footsteps" Album geht Chris de Burgh nun den zweiten Schritt.

Als Chris de Burgh sich 2008 selbst einen besonderen Wunsch erfüllte und Songs, die ihn in seiner Karriere besonders beeinflusst haben, mit seiner ureigenen Interpretation auf einer CD einspielte, ahnte auch er nicht, wie erfolgreich das Projekt werden würde: Das Album ist in Deutschland bereits mit Gold und Platin belohnt, weltweit stand dieses außergewöhnliche Werk auf den Top-Plätzen der Charts. Nun hat der irische Ausnahmekünstler des Projekt weitergeführt und im Studio den zweiten Schritt produziert: "Footsteps 2" - ist eine kongeniale Fortsetzung der Idee, mit einer Reihe von legendären Songs, die in der typischen Umsetzung Chris de Burghs Einmaligkeit erlangen. Unter anderem interpretiert er den ABBA Megahit "SOS" und die Karat-Ballade "Über sieben Brücken".
Produktdetails

CD, 2011, Label: SONY MUSIC ENTERTAINMENT, EAN: 886979466326, Erscheinungsdatum: 14.10.2011

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.