Wichtiger Hinweis: Dies ist der Onlineshop einer Übungsfirma. Alle dargestellten Produkte sind fiktiv, dienen lediglich zur Schulung und Demonstration der Funktionsweise eines Onlineshops und sind nicht käuflich zu erwerben.

Monster High: Halloween Box (DVDs)

21,99 €*

Produktnummer: D3113
Produktinformationen "Monster High: Halloween Box (DVDs)"
Produktinformationen zu „Monster High: Halloween Box (DVDs)“
Mega Monsterparty Draculaura, Clawdeen Wolf, Frankie Stein und Lagoona Blue gehören zu den bekanntesten Monster-Familien der Welt. Doch sie haben es nicht immer leicht - besonders an Halloween: Was früher einmal ein schaurig-schönes Fest für alle war, scheint heute für Monster gefährlich zu sein. Frankie kann das nicht glauben. Kann sie es schaffen, dass Normalos und Monster endlich wieder gemeinsam eine MEGA MONSTERPARTY feiern? 13 Wünsche Ein neues Schuljahr an der Monster High? beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den Kopf gesetzt, beliebter als jedes andere Monster der Schule zu sein. Und ihr Traum scheint wahr zu werden, als sie auf den Flaschengeist Gigi trifft. Howleen schwebt in der 7. Hölle, doch der Rest der Monster-High-Clique erkennt schon bald: Jeder Wunsch hat auch eine dunkle Seite. Licht aus, Grusel an! Vor 400 Jahren verschwand die echte Vampir-Königin. Ist Draculaura wirklich ihre rechtmäßige Nachfolgerin? Um das herauszufinden, macht sich die Monster-Clique auf eine mordsspannende Suche nach dem legendären Vampirherz. Nur so erfahren sie, ob Draculaura die wahre Erbin des Vampirthrons ist.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.