Wichtiger Hinweis: Dies ist der Onlineshop einer Übungsfirma. Alle dargestellten Produkte sind fiktiv, dienen lediglich zur Schulung und Demonstration der Funktionsweise eines Onlineshops und sind nicht käuflich zu erwerben.

Nachhaltigkeit für Kinder erzählen

18,00 €*

Produktnummer: B3428
Produktinformationen "Nachhaltigkeit für Kinder erzählen"
Oftmals sind die Zusammenhänge in der BNE (Bildung für Nachhaltige Entwicklung) recht kompliziert zu verstehen. Eine sehr bildhafte und emotional berührende Sprache ist der Schlüssel dazu, schon bei den Jüngsten eine Naturvertrautheit und somit ein Verständnis von Verantwortung für die Natur und die Welt von morgen zu wecken. Mitwelt-Geschichten, wie Ingrid Miklitz sie nennt, öffnen für Kinder das Tor zur Welt dessen, was außer uns Menschen um uns herum lebt - auch zur Welt der Dinge - zum Lebensnetzwerk, das uns alle trägt. Methodische Tipps erläutern, wie pädagogische Fachkräfte für Kinder anregend erzählen oder Geschichten selbst schreiben können.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.